Über mich

Anna Schwall

Hallo, mein Name ist Anna Schwall. Ich wohne mit meiner Familie in Kelkheim-Ruppertshain. Nach meiner medizinischen Ausbildung habe ich einige Jahre im Gesundheitsamt Frankfurt am Main gearbeitet. Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich angefangen als Teilhabeassistenz in einer Grundschule zu arbeiten. Nebenbei habe ich in meiner Freizeit immer wieder Kindergruppen für Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen betreut und geleitet.

Im Jahr 2019 habe ich mich dann dazu entschieden ein Studium zur Natur- und Umweltpädagogik zu absolvieren. Dieses habe ich im November 2020 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, arbeite gerne in unserem kleinen Schrebergarten und unternehme viel mit meiner Familie.

close

Waldentdecker Newsletter

Du möchtest up to date bleiben um nichts zu verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!